Zum Inhalt springen

Niemandstiere im Herbst

Um unsere Hundemeute von 75 Hunden in Rumänien füttern zu können, benötigen wir jeden Monat 405 Kilo Nassfutter, 45 Kilo Welpenfutter und 1020 Kilo Trockenfutter.

Das Futter für September ist geliefert worden! Die älteren Tiere und die Tiere, die Medikamente benötigen, bevorzugen eindeutig Nassfutter. Nassfutter ist jedoch für alle unsere Niemandstiere eine schöne und nicht selbstverständliche Abwechslung zum Trockenfutter. Für eine ausgewogene Ernährung braucht es beides.

Hungrige Hunde

Tiere empfinden nicht nur Hunger und Durst, sondern auch Freude, Trauer und Schmerz. Wie du. Wie ich. Wie wir.

Stroh für Wärme

Damit es unseren Hunden gut geht, braucht es aber auch Material für Hundehütten und jede Menge Stroh. Dieses Jahr haben wir das Stroh bereits im Sommer kaufen können. Damit haben wir viel Geld gespart, denn in Sommer ist Stroh um einiges billiger als im Herbst oder Winter.

600 Ballen helfen uns über den Winter! Wir haben viele Spenden dafür  bekommen und eine ausserordentlich grosszügige kam aus der Schweiz. Danke!

Spenden für neue Hundehütten

Doch Stroh allein ist nicht genug. Nicht alles unsere Hunde haben das Glück, eine neue Hundehütte für sich zu haben, einige müssen noch immer in improvisierten Hütten leben. Darum brauchen wir deine Unterstützung! Jeder Beitrag hilft uns, Material für gut isolierte Hundehütten zu kaufen. Damit sich bald all unsere Niemandshunde auf den Winter freuen können.

Geretteter Igel

Exklusive Tierschutz News für dich

Erfahre als erster, wenn es Neuigkeiten gibt. Wir informieren dich unverzüglich, sobald ein frischer Artikel im Blog verfasst wurde oder es einen spannenden Beitrag gab.